Versand & Lieferung
Nachdem du bestellt hast, stellen wir die meisten Bestellungen innerhalb von 3-6 Werktagen im Standardversand zu. Bitte beachte hierbei abweichende Lieferzeiten auf der jeweiligen Produktseite. Sollte ein Produkt nicht mehr lieferbar sein, informieren wir dich schnellstmöglich.
Waren, die auf Grund ihrer Beschaffenheit per Spedition versendet werden, können von den Lieferzeiten abweichen.
Sobald ein Paket versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.
Du hast deine Mail mit dem Sendungsverlauf verloren?
Kein Problem! Über unseren Chat kannst du jederzeit den Sendungsstatus und die Sendungsnummer deiner Bestellung abfragen. Wähle dazu im Chat die Option "Mein Bestellstatus".
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 2 Werktagen, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Waren, die auf Grund ihrer Beschaffenheit per Spedition versendet werden, werden in der Regel innerhalb 3-6 Werktagen versendet.
Deine Bestellung sollte schon längst versendet werden? Dann schreib uns einfach eine Mail an die info@finestgreen.de mit deinem Anliegen.
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 7 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.
Rücksendung & Rückerstattung
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns leid. Manchmal kann es vorkommen, dass unsere Versandpartner nicht sehr sorgsam mit den Paketen umgehen, weshalb es zu Schäden kommen kann.
Bitte reiche eine Reklamation ein. Schreibe hierzu eine Mail an
info@finestgreen.de
Mache Fotos von dem beschädigten Artikel, auf dem der Schaden und der Barcode des Artikels deutlich zu sehen ist. Schicke uns einfach mehrere Bilder, wenn nicht alles auf ein Foto passt. Teile uns noch deine Bestellnummer mit, um deine Reklamation schnellstmöglich einer Bestellung zuordnen zu können.
In den meisten Fällen ist eine Rücksendung für den Austausch des beschädigten Artikels nicht zwangsläufig notwendig.
Du kannst unsere Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Die Rücksendung bei Finestgreen ist kostenfrei, mit Ausnahme von Bestellungen, die auf Grund ihrer Beschaffenheit ausschließlich per Spedition zurückgesendet werden müssen.
Deine Rücksendung reichst du ganz einfach über unser Retourenportal bei uns ein. Um mit dem Retourenprozess starten zu können, benötigst du deine Postleitzahl und deine Bestellnummer. Zum Retourenportal gelangst du über folgendem Link:
Bitte beachte bei der Retoure folgendes:
1. Verpacke die Ware so, wie du sie erhalten hast. Hierzu kannst du das Verpackungsmaterial verwenden, welches im Paket bereits enthalten ist.
2. Du druckst das erhaltene Retourenlabel aus oder zeigst den QR Code auf deinem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop, einer Packstation oder bei deinem Paketzusteller von DHL vor. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.
3. DHL druckt das Label für dich aus. Bitte entferne zuvor alte Versandlabel und Barcodes.
4. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir schnellstmöglich (bis maximal 14 Werktagen) dein Geld zurück.
Etwas anderes
Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir freuen uns darauf deine Fragen zu beantworten.